Mel B:
Liebe geht durch den Magen

Es geht doch nichts über ein bisschen Romantik. Sängerin Mel B (34) und ihr Mann, Filmproduzent Stephen Belafonte, treffen sich einmal die Woche zum Dinner, damit ihrer Ehe nicht die Luft ausgeht. Das ehemalige Spice Girl und der Filmemacher heirateten im Juni 2007 nach einer wilden Romanze, inzwischen ziehen sie drei Kinder gemeinsam groß. Weil beide nicht wollen, dass ihre Liebe im Alltag erstickt, haben sie sich etwas Besonderes einfallen lassen. Mel B enthüllte in der britischen Ausgabe des Magazins „Hello!“: „Wir haben einmal in der Woche ein Date-Abend – wirklich immer. Das ist sehr wichtig.“

Regeln gebe es für diese Abende auch, wie die ehemalige Scary Spice nachlegte: „Es darf niemals im Kino stattfinden, weil sich sein Leben ums Kino dreht. Es muss immer ein Dinner sein und wir suchen jedes Mal wirklich nette, unterschiedliche, romantische Restaurants aus. Egal, wo wir gerade sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind