Katy Perry:
Wirft mit Wasserflaschen


Musik-Mäuschen Katy Perry hat endlich verraten, wie sie ihren Verlobten Russell Brand rumbekommen hat: Mit einer fliegende Wasserflasche.

Die freche Musikerin ist bis über beide Ohren in ihren heutigen Verlobten verliebt, hat allerdings verraten, dass es nicht so leicht war, den Star-Briten abzuschleppen.

Auf den MTV Video Music Awards in New York vergangenen September schmiss Perry ein Geschoss in die Richtung ihres Traummannes, damit dieser sie endlich bemerkt:

„Ich habe eine leere Wasserflasche quer durch die Radio City Hall geschmissen, die traf ihn direkt am Kopf und dann sagte ich: ‚Hallooooooooo!’“, verriet die Sing-Maus am Wochenende gegenüber ‚Wonderwall‘.

Der Erfolg blieb nicht aus: Letzten Monat machte der verliebte Film-Star seiner musikalischen Freundin einen Heiratsantrag in Indien. „Von da an ist alles, oh mein Gott! Dankeschön, leere Wasserflasche“, lachte Perry dazu.

Das Interview nutzte die zierliche Popperin auch, um klarzustellen, dass sie und Brand mit der Hochzeit nichts überstürzen wollen und nicht, wie oftmals gelesen, schon im kommenden Monat vor den Altar hetzen.

Laut Aussagen der Sängerin haben sie und ihr Liebster noch keinen Termin festgesetzt, wollen sich aber Zeit lassen mit der Planung, um den Tag so besonders wie möglich zu gestalten.

„Wir lieben uns und wir wollen unbedingt zusammen sein, also gehen wir einen Schritt nach dem anderen. Ich denke, der richtige Zeitpunkt wird schon kommen“, unterstrich die „Hot’n’Cold“-Interpretin locker.

Was die Künstlerin an ihrem Lover übrigens besonders liebt, ist sein Humor und seine Kunst, sie immer wieder aufzumuntern: „Humor ist ein großer Teil unseres Lebens. Wenn Dinge schwer werden, lachen wir einfach“, enthüllte Perry.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.