Charlotte Roche:
Talk-Show-Karriere schon wieder beendet


Das war ja ein kurzes Vergnügen: Charlotte Roche hat am 15. Januar zum letzten Mal die „Radio Bremen“-Talkshow „3nach9“ moderiert. Dabei hatte Roche den Posten an der Seite von Giovanni di Lorenzo erst im September 2009 übernommen.

Wie der Sender nun mitteilt, habe man sich einvernehmlich getrennt. Es sei im Laufe der ersten fünf Sendungen klar geworden, dass sich die Vorstellungen der „Feuchtgebiete“-Autorin und die der Redaktion nicht decken.

„Wir haben gern mit Charlotte Roche gearbeitet und hätten auch der Entwicklung mehr Zeit gegeben. Aber wir haben nun festgestellt, dass es unterschiedliche Auffassungen über die Sendung gibt und in einer solchen Situation ist es am besten, sich neu zu orientieren“, ließ RB-Programmdirektor Dirk Hansen dazu mitteilen.

Eine Nachfolgerin ist bisher noch nicht gefunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. zum Glück ist die jetzt weg. die war da völlig fehl am Platze. die soll lieber wieder ihre albernen Ekelbücher schreiben.

Speak Your Mind