Beyoncé Knowles:
Der Nachwuchs muss noch warten


Ihre Prioritäten sind klar gesetzt: Sängerin Beyoncé Knowles (28) will erstmal noch keine Kinder kriegen.

Die US-Musikerin ist glücklich mit Rap-Ikone Jay-Z verheiratet und weiß, dass sie irgendwann mit ihm eine Familie gründen will. Im Moment will die Bühnen-Diva jedoch erstmal etwas von ihrer hektischen Karriere erholen.

„Ich will definitiv ein Kind bekommen, aber ich weiß wegen meines Neffen, dass da viel auf einen zukommt“, erklärte sie gegenüber dem US-Magazin „Allure“. „Ich hoffe, dass das Ganze auf natürliche Weise geschieht. Ich habe noch immer keine Gelegenheit gehabt, mal zu entspannen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Beyone beim Windeln wechslen wäre aber auch ein zu komosches Bild

Speak Your Mind