Salma Hayek:
Kleidet Penelope Cruz ein


So sieht Busenfreundschaft aus: Schauspielerin Salma Hayek (43) schenkt Schauspielkollegin Penelope Cruz (35) ein Hochzeitskleid für ihre bevorstehende Heirat.

Die beiden Hollywood-Schönheiten sind eng befreundet und Hayek hat versprochen sicherzustellen, dass Cruz, wenn sie mit Leinwand-Beau Javier Bardem vor den Altar tritt, umwerfend aussieht.

Hayek ist mit dem Chef der Gucci Gruppe, Francois-Henri Pinault, verheiratet. Als Hayek im letzten Jahr Pinault heiratete, trug sie ein atemberaubendes, von Nicolas Ghesquiere designtes Balenciaga-Kleid. Cruz verliebte sich in das Kleid ihrer Freundin und freut sich nun darauf, ein ebenso fantastisches Kleid an ihrem großen Tag zu tragen.

„Penelope liebte alles an Salmas Hochzeit – besonders ihr Kleid. Sie hat Salma darum gebeten, ihr dabei zu helfen, eine ähnlich schöne Hochzeit auf die Beine zu stellen“, verriet ein Insider gegenüber dem Magazin „Grazia“. „Salma sagte, sie würde mehr tun, als nur zu helfen und gab ihr freie Hand, alles bis zu einem Preis von gut 17.000 Euro auszusuchen. Penelope kann ihr Glück kaum fassen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Penelope trifft am Roten Teppich ein.

Gekonnt posiert Penelope für die Fotografen.

Auch die Autogrammjäger kamen zu ihrem Recht.

Penelope Cruz und Pedro Almodovar auf dem Roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das nenne ich mal ein großzügiges Hochzeitsgeschenk. Son eine Freundin hätte ich auch gern.

  2. blumenfee3 says:

    Darf ich auch mal was aussuchen in der gleichen Preislage?

    Ach nee, ich bin ja kein VIP und auch nicht verheiratet; schon gar nicht mit einem Modeschöpfer. Eigentlich dachte ich, die wären alle schwul…..

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.