Johnny Depp:
Das Einhorn mit dem schönem Haar


Laut dem Männerblatt „GQ“ gilt der Johnny Depp (46) vor allem wegen seines einzigartigen Stils und seinem Hang zu „Männer-Schmuck“ als der bestangezogenste Kerl der Welt. Das amerikanische Magazin hob außerdem Depps Entscheidung hervor, wieder brünett zu werden, und betonte, der Beau könne machen, was er wolle und sehe gut dabei aus.

Johnny Depp ist ein Einhorn – ein einzigartiger, einmaliger Exzentriker“, beschrieb das Magazin. „Normalerweise versuchen Kerle dazuzugehören; sie wollen nicht kritisiert werden, aber Johnny sieht immer super-groovy und unkonventionell aus.“

Das Blatt versteifte sich nicht nur auf den Gesamteindruck, sondern lobte die kleinen Details des schauspielerischen Einhorns: „Er trägt tollen Männer-Schmuck. Er hat keine Angst vor Farbe. Er glänzt stets durch seine wundervollen Haare. Es ist egal, ob Johnny Depp in einem Graben liegt – er wird immer unglaublich aussehen.“

Neben Depp ist auch Teenie-Idol Robert Pattinson (23) auf der Stylisch-Liste zu finden. Mit seiner blassen Haut und der zerzausten Frisur wurde der „Twilight“-Liebling dafür gelobt, sich in Hollywood nicht anpassen zu wollen.

Zu den Unkonventionellen in der Filmbranche zählt selbstverständlich auch Star-Brite Russell Brand (34), den das Mag für seine hautengen Jeans und eng anliegenden Top-Style, sowie für seine wilde Mähne lobte. Brands Kommentar über seinen Klamottenstil brachte ihm ebenfalls Anerkennung unter den „GQ“-Mitarbeitern ein. Der Comedian hatte jüngst von sich gesagt, er ziehe sich an wie „eine Vogelscheuche, die einen Bondage-Shop ausgeräumt hat“.

Football-Star Tom Brady (32) sahnte mit seinem „wilden Look“ ab. Fußball-Beau David Beckham (34) musste im Grunde genommen nicht einmal gut angezogen sein, für ihn reichte seine Angeberei, um geehrt zu werden. Das Magazin schrieb über den Kicker: „Weil Stil nicht immer nur über Klamotten kommt, manchmal geht es um Haltung. Attitüde. Prahlerei. Beckham hat es einfach – was wir Stil nennen.“

Schauspieler Daniel Day-Lewis (52) punktete als „halber Gentleman, halber Hippie“, während Neptunes-Star Pharrell Williams (36) dafür gerühmt wurde, das Gesicht von Hip-Hop grundlegend verändert zu haben. Auch Clint Eastwood, Pete Doherty, Ed Westwick, Brad Pitt, Jude Law, Jay-Z und Ryan Gosling fanden einen Platz unter den „Most Stylish“.

Johnny Depp wird ab dem 4. März in Tim Burtons Adaption von „Alice im Wunderland“ zu sehen sein. Seine Schauspielkollegin ist, wie auch schon bei „Sweeney Todd“ und „The Corpse Bride“ Helena Bonham Carter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

von TIKonline.de

Comments

  1. KAtherina says:

    Der Johnny ist aber auch echt ein schicker

Speak Your Mind