Michelle Hunziker:
Trifft ihre große Liebe bei „Wetten, dass…?“


Seit einigen Monaten ist Michelle Hunziker die Frau an der Seite von Moderations-Urgestein Thomas Gottschalk. Natürlich nur in dessen Samstagabendshow „Wetten, dass…?“. Sie hat die Wett-Sendung etwas bunter, fröhlicher und jünger gemacht.

Denn bunt, fröhlich und jung ist Michelle eben auch. Da ist es fast schon ein Skandal, dass die Hunziker immer noch solo unterwegs ist. Doch der richtige Mann will sich offenbar nicht finden.

Am Samstag trifft sie in der Show am Vorabend ihres 33. Geburtstages ihren Ex-Ehemann Eros Ramazzotti. Der promotet dort sein neues Album „Ali E Radici“ und war laut Michelles Aussagen ihre große Liebe.

Der „Bild-Zeitung“ sagte sie dazu: „Ich glaube, dass es die große Liebe des Lebens nur einmal gibt. Und ich hatte sie.“ Damit könnte also durchaus der Schmusebarde Eros Ramazzotti gemeint sein. Und nun sitzen die zwei nebeneinander auf der Couch und treten gemeinsam im deutschen Fernsehen auf.

Privat haben sie durch die gemeinsame Tochter Aurora (13) regelmäßig Kontakt. „Eros wohnt nur 150 Meter von mir entfernt. Er kommt häufig zum Essen vorbei, spielt mit Aurora Playstation. Wir haben ein super Verhältnis“, wird die schöne Blondine von dem Blatt zitiert.

Tatsächlich hat man das Ex-Ehepaar in letzter Zeit häufiger zusammen gesehen. Zuletzt sorgte ein gemeinsamer Stadtbummel durch Mailand für neue Spekulationen um eine eventuelle Neuauflage ihrer Liebe.

Mehr dazu gibt es vielleicht schon morgen Abend, wenn Eros Ramazzotti neben Michelle Hunziker auf der berühmten Couch sitzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ZDF / Carmen Sauerbrei

von TIKonline.de

Speak Your Mind