Natascha Ochsenknecht:
Über ihr neues Leben und ihren Traummann!


Natascha Ochsenknecht erschien bestens gelaunt auf der Berlin Fashion Week! Zusammen mit Töchterchen Cheyenne sah sich die 45-jährige nach den neuen Modetrends um und sprach mit uns in einem sehr persönlichen Interview über Fashion, ihr Familienleben und ihre neue Liebe.

Im vergangenen Jahr hatten sich Uwe und Natascha Ochsenknecht nach 16 Jahren Ehe getrennt. Doch Natascha ist keineswegs mit viel Trennungsschmerz behaftet. Das Familienleben mit ihren drei Kindern ist für sie kein Problem: „Ich habe ja sowieso immer alles gemacht. Von daher passt das. Für mich ist es eigentlich kein Unterschied. Ich bin mit den Dreien immer unterwegs. Meine Tochter fliegt auch mal zu meinem Mann. Alles hin und her. Alles gut.“

In verschiedenen Medien wurde zuletzt berichtet, Natascha sei inzwischen wieder frisch verliebt in einen Fußballstar. Wie ihr Traum-Mann derzeit auszusehen hat, ist leicht zu beschreiben. Im exklusiven TIKonline.de-Interview erklärt Natascha: „Ich stehe bei Männern auf Jeans, ein weißes Unterhemd, ein kariertes Hemd und Turnschuhe. Tolle Schuhe! Ich finde es gut, wenn Männer gute Schuhe tragen. Aber ich bin ein Sportschuhfetischist.“

Aber noch etwas ist wichtig an einem Mann: „Die richtigen Augen und den richtigen Mund! … Der Blick muss stimmen und das drum herum ist dann auch das Richtige. Der Mund muss halt auf meinen passen und der ist ja nicht gerade klein. Und die Augen sind mir ganz wichtig.“

Das schönste ist aber, dass es diesen Mann im Leben von Natascha schon gibt: „Ja, den gibt es schon! Ja! Deshalb sage ich, es soll alles so weiter gehen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Natascha Ochsenknecht gibt Mode-Tipps.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind