Brangelina:
Gehen sie getrennte Wege?


Es ist das Gerücht des Tages: Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich getrennt haben. Diese Bombe lässt heute die „News Of The World“ platzen.

Demnach sollen Jolie und Pitt schon im Januar einen Scheidungsanwalt aufgesucht haben. Brangelina waren zwar nie verheiratet, sollen so jedoch das gemeinsame 300 Millionen Dollar-Vermögen und auch das Sorgerecht für ihre sechs Kinder aufgeteilt haben.

Laut des Trennungs-Vertrages werden die Kinder allesamt bei Angelina leben, Brad darf sie aber jederzeit sehen. Ein Insider verriet dem Blatt: „Der Vertrag ist nichts anderes als ein Ehevertrag, nur eben für ein unverheiratetes Paar.“

Der Papierkram sei damit erledigt, das offizielle Statement soll in den nächsten Tagen oder Wochen folgen: „Die Frage ist nicht mehr ob sie sich trennen, sondern wann“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das hört sich diesmal allerdings schon sehr real an! Es hiess ja schon 10.000 Mal das sich Brangelina getrennt hätten. Wenn die „News Of The World“ Beweise hat bin ich ja sehr gespannt was aus den beiden wird…

  2. Ein Trennungsvertrag? Das hört sich nicht gut an. Also lieber Brad, ich nehme dich gern zum Manne wenn die Alte dich nicht mehr haben will!

  3. baerchen says:

    Die armen Kinder! Die haben echt total bescheuerte Eltern. Egal ob sie sich nun trennen oder nicht. Wer soviel in der Gegend rumjettet und nur sein Ego immer wieder neu in der Öffentlichkeit kitzelt, der kann doch kein harmonisches Familienleben haben. Wo lernen die Kinder denn mal wie man soziale Kontakte aufbaut? Die sitzen ja fast nur im Privatjet!

Speak Your Mind