Alle Jahre wieder:
Richtiger Preis für die falsche Band


Das wird ja langsam zu einer Tradition. Bei den „NRJ Awards“ im französischen Cannes gab es genau wie im letzten Jahr eine peinliche Preis-Panne.

Die amerikanische Chartstürmerin Ke$ha und der französische Choreograf Kamel Ouali verkündeten voller Enthusiasmus, die Black Eyed Peas hätten den Preis in der Kategorie „Beste internationale Gruppe“ gewonnen.

Es erschien allerdings niemand auf der Bühne, um den Preis entgegenzunehmen, was erste Zweifel an der Richtigkeit der Gewinner weckte.

Ouali kam wenig später noch einmal ans Rednerpult, um dem Publikum zu gestehen, dass er offenbar den falschen Namen vorgelesen hatte. Auf der Karte sollen alle nominierten Künstler gestanden haben und er sei versehentlich in der Zeile verrutscht. Die wirklichen Gewinner seien Tokio Hotel, verkündete er dann unter deutlich vernehmbaren Buhrufen auf dem Publikum.

Im Letzten Jahr hatte man den Preis für den „Besten internationalen Song“ ebenfalls aus Versehen an Katy Perry vergeben und nicht an die eigentliche Gewinnerin, Rihanna.

Gleich hier Tickets für die Black Eyed Peas live sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also, wie peinlich ist das denn? und letztes jahr ist das auch schon passiert? die sollten über diese panne cht mal nachdenken. typisch franzosen …

Speak Your Mind