Brangelina:
Tun sie’s oder tun sie’s nicht?


Die Nachricht ging am Wochenende durch die Presse wie ein Lauffeuer. Angeblich sollen sich Angelina Jolie und Brad Pitt trennen. Ein Anwalt soll eingeschaltet, die Papiere quasi schon unterschrieben sein.


Lediglich auf die offizielle Bestätigung wird nun noch gewartet. Die „News Of The World“ und selbst die „Times“ berichteten von dem schon lange als Gerücht kursierenden Ende der Beziehung. Demnach bekommt Angelina die Kinder, Brad kann sie aber jederzeit sehen. Das Sorgerecht wird geteilt.

Zur Klärung aller Details sollen die beiden einen Scheidungsanwalt aufgesucht haben. Schließlich geht es um Kinder, Millionen Dollar sowie Häuser und Villen in den Staaten und Europa.

Das Magazin „People“ berichtet aber nun aktuell, dass enge Freunde der Familie die Trennung dementieren. „Alles ist in Ordnung“, verriet einer der Alleswisser dem Magazin. Eine andere Quelle gab zu Protokoll, dass alle Behauptungen um eine Trennung „völlig falsch“ seien.

Erst vor einigen Wochen sah man Brangelina bei einem romantischen Essen und Beobachter der Szene berichteten, dass das Paar sehr verliebt wirkte. Die Gerüchte loderten in letzter Zeit wieder verstärkt auf. Jolie unternahm einige Reisen ohne Brad. Er kaufte sich ein Haus und trat ebenfalls häufig ohne sie auf.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die beiden passten von Anfang an überhaupt nicht zusammen. Es wird Zeit das diese Scheinbeziehung zu Ende ist!

  2. ach quatsch, ich glaube ja, die beiden sitzen zuhause entspannt auf der couch (in wollsocken und mit turnhose)und löffeln gemeinsam leckeres eis aus einem becher. dazu lachen sie sich über dieses ganze gequatsche und getratsche tot. wunderbar. ich glaube, genau so ist es.

  3. baerchen says:

    ja genau! beide sitzen harmonisch zu hause: er raucht nen joint, säuft ne pulle schnaps und sie sitzt mit depression vor der glotze. wie in jedem normalen haushalt 😉

Speak Your Mind