Heidi Klum:
Enthüllt sich selbst!

Unter großem Medienrummel enthüllte Heidi Klum im Berliner „Madame Tussauds“ ihre eigene Wachsfigur. Die 36-jährige posierte geduldig mit ihrem Abbild im Glitzerkleid von Roberto Cavalli.

Rund 200.000 Euro hat das Ebenbild des Supermodels in der Anfertigung gekostet. Dabei war das Maßnehmen für Heidi gar nicht so ein Aufwand: „Es hat ungefähr drei bis vier Stunden gedauert. Das haben wir bei Madame Tussauds in Amerika gemacht und da wurde ich dann von allen Seiten fotografiert und alles wurde genau abgemessen, die Nase, wie weit die Augen auseinander sind, das Lachen. Ich wollte auch gern eine lachende Pose haben, weil ich gerne lache.“

Allerdings: Maß genommen wurde vor über einem Jahr vor ihrer letzten Schwangerschaft mit Töchterchen Lou. Das Wort „Problemzonen“ ist auch für die superschlanke Mutter von drei Kindern kein Fremdwort. Heidi verriet TIKonline.de: „Ich glaube, die haben wir Frauen immer! Ich glaube wir Frauen haben immer Problemzonen oder irgendwelche Sachen, die uns persönlich nicht so gefallen.“

Am 9. Oktober 2009 kam ihre jüngste Tochter Lou zur Welt. Mutter und Kind sind harmonische Jetsetter: „Lou ist hier und reist mit mir von Ort zu Ort und sie findet das ganz gut. Also es ist sehr easy zum Reisen. Findet sie schön.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Heidi Klum gibt dem Blick auf ihre Wachsfigur frei.

Heidi Klum und ihre Wachsfigur 2010

Heidi Klum und ihre Wachsfigur 2010

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Barbara says:

    Ui schöne Heidi! Aber die Figur sieht ja aein bissl aus wie Britney Spears!!! hihihi

  2. Also diese Puppe sieht aber nicht aus wie Heidi, find ich,.

  3. knackwurst says:

    das soll heidi sein? wer hat denn da maß genommen? ein betrunkener engländer? ach nee, wurde ja in amerika gemacht … das ist nie und nimmer heidi. die wangen und das gesicht sehen aus wie nach einem verunglückten botox-eingriff. und heidi macht gute miene zu bösem spiel.

  4. also ich finde die wachsfigur echt gelungen. ganz perfekt kann sowas nie sein. schließlich verändern sich menschen ja auch im laufe ihres lebens. ich finde es cool. und heidi sah auch total schön aus.

  5. also, wenn ick heidi jewesen wäre, ick hätte dat tuch nich von der wachspuppe jezogen. ist ja peinlich dieses abbild.

  6. baerchen says:

    Das Lächeln dieser Wachs-Heidi ist dann vielleicht doch etwas künstlich! Das ist ein bissl too much 😉

Speak Your Mind