Lorielle London:
Das Ende vom Anfang


Ach, was hat Lorielle London gestrahlt, als sie Anfang des Jahres mit dem Designer Jobst von Harlessem auf dem Roten Teppich stand. Turtelnd und schwärmend konnten die beiden gar nicht genug voneinander bekommen.

Doch nach der „Jummimüüs“-Gala in Köln begann der Spießrutenlauf für die 26-jährige Transsexuelle und den FDP-Politiker. Lorielle dementierte, dass Jobst ihr Freund wäre und sagte, dass der gemeinsame Auftritt lediglich ein Date gewesen wäre, man müsse sehen was sich entwickle.

Der 52-jährige Familienvater klang auf dem Roten Teppich jedoch schon schwer verliebt: „Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich gern, es funkt zwischen uns.“

Nun fand die junge Liebe ein jähes Ende. Offenbar hielt sie dem öffentlichen Druck nicht stand. In der „Bild-Zeitung“ gaben Lorielle und Jobst nun ihre Trennung bekannt. Und das, obwohl sie ja offiziell gar nicht liiert waren.

Trotzdem schluchzte Lorielle gegenüber dem Blatt: „Jobst war der Mann meiner Träume. Mit ihm habe ich mir schon eine gemeinsame Zukunft ausgemalt. Ich war wirklich verliebt in ihn.“

Von Harlessem trennte sich angeblich per Telefon. Er soll mit dem Umstand nicht klarkommen sein, als Partner einer Transsexuellen in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Dazu sagte der Designer: „Ich bin mit der ganzen Situation überfordert, kann das alles meinen beiden Kindern nicht antun. Die wurden wegen mir und Lorielle nur gehänselt.“

Scheint, als hätte die junge Frau kein Glück mit den Männern. Jobst wäre der erste Freund in ihrem Leben gewesen. Nun ist die Entertainerin am Boden zerstört und verriet: „Ich bin so verletzt und traurig, weine den ganzen Tag“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Copyright © 2010 AW Promotion GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. offensichtlich hat lorielle mehr eier in der hose als dieser schnösel. der wusste doch vorher auf was er sich einlässt. und jetzt fällt ihm auf, dass ihm das alles zu viel wird? das war doch alles nur ein gag. echt schlecht.

  2. na klar war das ein spaß. sowas kann man doch nicht ernst nehmen. wahrscheinlich kommt lorielle demnächst mit ner cd um die ecke. dann wäre ja wohl alles klar. woher nimmt die überhaupt die kohle für die ganen ops? die kann doch nischt.

  3. was haben bloß alle gegen lorielle. ist es heutzutage wirklich so ungewöhnlich im falschen körper geboren zu sein. wenn sie damit glücklich ist, soll sie doch. ich weiß nicht, was es da immer zu lästern gibt. sie ist ein mensch wie jeder andere auch

  4. Also ich find Lorielle in Ordnung ob Transsexuell oder nicht ist mir sch…. egal. auf den charakter kommt es an und der ist absolut in Ordnung zumindest in der Öffentlichkeit. Ich denke niemand kann beurteilen ob sie was kann oder nicht fakt ist das sie in der öffentlichkleit steht und das haben so manche noch nicht geschafft. Übrigens sollte man sich auch keine Gedanken machen woher sie das Geld für ihjre OP’s nimmt das ist denke ich schlicht weg ihre sache und wird wohl auch ihr geheimnis bleiben-hoffentlich. Ich drücke Lorielle die Daumen das sie noch einen Menschen findet der sie so akzeptiert wie sie ist, denn es kommt manchmal noch auf die inneren Werte an das Äußere ist leider immer vergänglichmit zunehmendem Alter

Speak Your Mind