Ronan Keating:
Sing, kleiner Hobbit, sing


Ronan Keating ist der charismatische Frontman der Band Boyzone und hat auch auf Solopfaden einige Erfolge verbuchen können. Nun verlässt der Ire seine Heimat, packt Frau, Kind und Kegel ein und zieht nach Hollywood.

Der 32-jährige Sänger will sich demnächst seiner Schauspielkarriere widmen und hat angeblich sogar schon Termine zum Vorsprechen. Darunter soll auch das „Herr der Ringe“ Spin-Off „Der kleine Hobbit“ sein.

Sehen wir Ronan Keating demnächst also als winzigen Hobbit durch das Auenland stapfen? Ernst scheint es Keating zu meinen, denn dem britischen Boulevardblatt „Sun“ sagte er: „Wir werden im Juli umziehen. Yvonne und die Kinder. Wir werden die Kinder dort in die Schule bringen. Es könnten sechs Monate werden, aber auch ein Jahr. Wir werden sehen was passiert. Ich habe einige Castings gemacht. Darunter auch ein Vorsprechen für „Der kleine Hobbit“.

Weiter berichtete Keating, dass der Film bereits im Juli in Neuseeland gedreht wird und er dann gerne vor Ort wäre. Zu weiteren Plänen mit seiner Band Boyzone äußerte er sich nicht. Nach dem tragischen Tod von Stephen Gately im Oktober 2009 empfinden es Keating und sein Kollege Keith Duffy als schwierig ohne Gately weiterzumachen, berichtete das Blatt.

Die tollsten Bilder vom Hauptstadtbesuch von Boyzone gibt’s in unserer Foto-Galerie!

Welche Rolle die Familien im Leben der Boyzone-Mitglieder spielen, erklärt Sänger Ronan Keating hier im Video.

Ronan Keating scherzt über seine versteckten Tätowierungen.

Wo und wie Shane Lynch zu seinen zahlreichen Tattoos gekommen ist, erklärt er in unserem Video.

Boyzone sind zurück – hier gibt’s das Video von ihrem Tag in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich kann mir ronan richtig gut in der rolle eines hobbit vorstellen. der passt mit seiner irischen abstammung auch perfekt in so ein mittelerde-epos. ich freu mich drauf und drücke die daumen, dass er den job bekommt.

  2. ich sag nur schuster bleib bei deinen leisten. ich weiß nicht, ob wir noch einen schauspielernden sänger oder singenden schauspieler brauchen.

  3. Klodhilde says:

    danke leopeo, du hast recht 😉 der soll mal leiebr wieder nen richtig schönen hit dahinschnulzen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.