AC/DC:
Schwermetall für Iron Man


Am 30. April kommt der zweite Teil des Comic-Blockbusters „Iron Man“ in die Kinos dieser Welt. Dieses Datum sollten sich auch AC/DC-Fans in den Kalender schreiben.

Die australischen Rock-Urgesteine werden nämlich für den Soundtrack des Streifens verantwortlich zeichnen. 15 Songs aus ihrem umfangreichen Fundus steuern Angus Young und Co. zu dem Film bei, darunter natürlich auch Klassiker wie „Highway To Hell“, „The Razor’s Edge“ und „Shoot To Thrill“.

Zu letzterem haben AC/DC jetzt ein neues Video produziert, in dem man schon mal einen Eindruck davon bekommt, wie sich der Iron Man und AC/DC vertragen.

Die Soundtrack-CD steht ab dem 23. April in den Plattenläden.

AC/DC live 2010:
25.05.2010 Hannover, Messe
13.06.2010 Stuttgart, Cannstatter Wasen
20.06.2010 Dresden, Ostrahege
22.06.2010 Berlin, Olympia Stadion

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann einfach hier versuchen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Guido Karp

von TIKonline.de

Comments

  1. Auf diese CD und auch auf die Tour freue ich mich besonders. Es wurde aber auch langsam Zeit, richtige Musik zu hören, am besten Live.

Speak Your Mind