Britneys Ex:
Depressionen haben Kevin Federline fett gemacht


Britney-Ex Kevin Federline musste sich seit der Scheidung von der Pop-Prinzessin viel Hohn und Spott anhören. Meist ging es um seinen beachtlich gestiegenen Bauchumfang.

Jetzt hat der ehemalige Background-Tänzer genug davon und zieht in das „Celebrity Fit Club: Boot Camp“des Musiksenders „VH1“, um dort seine Pfunde loszuwerden.

Zuvor gab er aber „Access Hollywood“ ein Interview, in dem er versuchte, die Gründe für sein Übergewicht zu erklären. Schuld seien seiner Auffassung nach Depressionen, die ihn nach der Scheidung von Britney heimgesucht hätten. Der ganze Ärger während und nach der Trennung sei einer der Auslöser dafür gewesen, dass er nicht mehr glücklich sein konnte.

Und wenn man einmal deprimiert sei, hätte man einfach keine Lust, irgendetwas zu unternehmen und sich zu bewegen. Er hätte einfach auf der Couch gesessen und sich vollgestopft. Und je mehr er zugenommen hätte, hätte sein Selbstvertrauen immer mehr gelitten und er sei noch deprimierter geworden. Er sei einfach in einen Teufelskreis geraten.

Erst seine Mutter hätte ihm klargemacht, dass er mehr als ungesund leben würde. Das Angebot des TV-Senders sei also zum genau richtigen Zeitpunkt gekommen, so Federline.

Der 31-jährige berichtete auch über sein heutiges Verhältnis zu Britney Spears. Demnach verstünden sie sich heute wesentlich besser, als am Anfang ihrer Beziehung. Er wünsche Britney nur das Beste und freue sich sehr darüber, dass es auch ihr Leben wieder in einigermaßen geregelten Bahnen verläuft. Die Zeit würde die Wunden langsam aber stetig heilen und er sei mit seinem Leben endlich wieder zufrieden.

Es sei ein langer Weg gewesen, den er und seine Familie zurücklegen mussten. Aber jetzt sei alles wieder gut. Sogar noch einmal zu heiraten und noch einmal Vater zu werden kann sich Federline wieder vorstellen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind