Brangelina:
Jetzt spricht Angelinas Vater


Die Meldungen um eine mögliche Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt wollen einfach nicht abreißen. Im Gegenteil, jeden Tag kommen neue Meldungen hinzu, die den Verdacht zu untermauern scheinen.


Doch nun spricht einer, von dem man glauben möchte, dass er es besser weiß. Laut Promi-Blogger „Perez Hilton“ hat sich Angelinas Vater, Schauspieler Jon Voight, in die Diskussionen eingeschaltet.

Bis vor Kurzem hatten er und Angelina gar keinen Kontakt zueinander. Im November berichtete Voight dann von einer zaghaften Annäherung zu seiner Tochter. Ihr Lebensgefährte Brad Pitt soll die Versöhnung unterstützt und vorangetrieben haben. Seitdem sehen sie sich ab und zu und versuchen ihr angeschlagenes Verhältnis zu verbessern.

Nun nimmt Vater Jon seine Tochter in Schutz und selbst Stellung zu den Gerüchten und Mutmaßungen um die bevorstehende Trennung. So berichtet der Promiblogger, Voight hätte auf Nachfragen geäußert: „Das ist alles erfunden“. Außerdem habe er die Gerüchte als „Quatsch“ abgetan.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich denk die ist verstritten mit ihrem vatter. woher will das denn nu wissen? glaub ich nich. die werden sich auf jeden fall trennen

Speak Your Mind