Orlando Bloom:
Will kein Pirat mehr sein


Falls es jemals einen vierten Teil vom „Fluch der Karibik“ geben wird, müssen sich die Zuschauer wohl an einige neue Gesichter gewöhnen. Nach Keira Knightley hat nun nämlich auch Orlando Bloom verkündet, nicht mehr mit von der Partie zu sein.

Für den 33-jährigen ist Will Turner, sein „Piraten“-Charakter, im letzten Teil gestorben. „Nein, ich komme definitiv nicht zurück. William Turner schwimmt sozusagen mit den Fischen auf dem Grund des Ozeans“, stellt Bloom klar.

Seine Entscheidung habe aber nichts damit zu tun, dass er bei den Dreharbeiten zu den ersten drei Teilen der Karibik-Saga keinen Spaß gehabt habe. Er wolle einfach möglichst viele verschiedene Dinge machen.

Aber Orlando ist davon überzeugt, dass „Fluch der Karibik 4“ auch ohne ihn ein Hit werden wird: „Was immer Johnny Depp macht, wird fantastisch, denke ich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind