Michael Jackson:
Singt sein Nachwuchs bei den Grammys?

Am Sonntag werden im Staples Center in Los Angeles wieder die Grammys vergeben. Wie immer haben jede Menge Stars ihr Kommen angekündigt. Seit einigen Tagen kursiert auch das Gerücht, dass die Kinder von Michael Jakckson mit von der Partie sein könnten.

Glaubt man Ryan Seacrest, der in diesem Jahr durch das Programm führen wird, sollen Prince Michael, Paris und Blanket sogar einen Song ihres verstorbenen Vaters performen.

Per Twitter ließ er die Welt wissen: „Habe gerade mit dem ausführenden Produzenten der Grammys gesprochen … hab gehört, MJs Kids singen vielleicht.“ Das Ganze könnte Teil der Jackson-Tribut-Aktion sein, die sowieso schon für den Sonntag geplant ist.

Es wird schon länger gemunkelt, dass die Jacko-Kids an einem Album arbeiten sollen, offiziell bestätigt wurde bisher aber nie etwas.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © image.net / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hoffe dass das nicht stimmt!Michael hätte das bestimmt nicht gewollt…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.