Monica Ivancan:
Eine Ex zieht blank


Lange Zeit war Monica Jasminka Ivancan die Frau an der Seite von Comedian Oliver Pocher (31). Dann zerbrach die Beziehung. Angeblich wollte die 32-jährige ein Kind zum perfekten Glück. Er allerdings setzte die Karriere an die erste Stelle. Das Liebes-Aus war besiegelt.


Ein Raunen ging durch die Promiwelt. Denn kurze Zeit später war Pocher der Neue an der Seite von Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden. Und noch kürzere Zeit später trug sie einen Babybauch vor sich her. Da war Frau Ivancan garantiert ganz schön platt. Denn wir erinnern uns: Pocher wollte mit ihr offensichtlich keinen Nachwuchs.

Nun steht die Geburt des Pocher-Wölden-Sprösslings kurz bevor und pünktlich zum Entbindungstermin wagt Monica Ivancan den Schritt, sich komplett zu entblättern. Das kroatischstämmige Model zieht sich für den „Playboy“ aus und zeigt Pocher damit ganz klar, auf was er zukünftig verzichten muss.

Denn bei ihm steht demnächst Babylärm, Windeln wechseln und Fläschchen bereiten auf dem Plan, statt sich mit schönen Frauen zu umgeben. Frau Ivancan hingeben bekommt in Zukunft mit Sicherheit noch mehr Einladungen und Komplimente von verzückten männlichen Fans. Und da ist dann bestimmt auch der Richtige mit dabei.

Sexy Bilder von Monica als Dessous-Model gibt es hier!

Monica Ivancan hat nach der Trennung von Oliver Pocher noch verletzte Gefühle.

Aber es gab auch schöne Momente mit Oliver.

Monica mit ihrer Schwester Miriam.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind