Erster Drehtag für Hollywood-Thriller:
Diane Krüger verschlafen am Filmset!

Erster Drehtag für die Hollywood-Produktion „Unknown White Male“ in Berlin! Am verschneiten Wannsee ist ein riesiger Wohnwagenpark aufgebaut und die Hauptdarsteller zeigen sich auch schon.

Ungeschminkt und im Schlabberlook schlürft Diane Kruger (33) ihren Kaffee und hält ein Schwätzchen. Nebenan kommt auch Hollywoodstar Liam Neeson (57) mit Thermobecher und Zeitung aus seinem Wohnwagen. Der Schauspieler musste vor fast genau einem Jahr einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, als seine Frau Natasha Richardson bei einem Ski-Unfall tödlich verunglückte.

Drei Monate soll in Berlin und Potsdam für den Thriller gedreht werden.

In dem Streifen geht es um einen Mann, der aus dem Koma erwacht und entdecken muss, dass ein anderer seine Identität gestohlen hat. Doch niemand will ihm Glauben schenken, nicht einmal seine eigene Frau. Mithilfe einer jungen Frau, versucht er nun, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Kruger machte zuletzt durch ihre Rolle in Tarantinos „Inglourious Basterds“ von sich Reden. Ihre Karriere begann sie bereits mit 15 Jahren, als sie einen Model-Wettbewerb gewann und nach Paris zog. Seit 2002 treibt sie verstärkt ihre Hollywood-Karriere voran und war in zahlreichen Blockbustern zu sehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Dian Kruger dick eingemummt in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also als hollywoodstar bei der kälte und in nem wohnwagen in deutschland abhängen. wie unglamourös. und die kruger sieht ungeschminkt auch echt doof aus.

Speak Your Mind