Reiner Calmund:
Macht’s wie Heidi Klum

Reiner Calmund steht seit jeher zu seinen Pfunden und versteht es, sie werbewirksam einzusetzen. Egal ob als Juror in einer Kochsendung, beim Abspecken mit Sportskanone Joey Kelly oder aber beim Halbmarathon laufen.

Derzeit sieht man Calli zusammen mit Topmodel Barbara Meier im neuen Werbespot für einen Joghurt mit Buttermilch. Und jetzt auch noch das: Uns Calli wird Topmodel-Mama und Vermarktungstalent Heidi Klum beerben.

Denn der 61-jährige wirbt demnächst auch für „Katjes“ Fruchtgummis. Die hat sich bisher Heidi zwischen die Zehen gesteckt oder aber badete gekonnt in einer Wanne voller Joghurt-Gummis. Diese Rolle soll nun das rheinische Schwergewicht übernehmen. Ob auch Calli in die Wanne steigen muss, ist allerdings nicht bekannt.

Der „Bild“ sagte Calli zu seinem neuen Job: „Ich würde zwar bei jeder Mr. Germany-Wahl sofort ausscheiden, aber man sieht mir an, dass ich gerne Süßes nasche.“

Reiner Calmund wie immer wortgewaltig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der sieht auch viel besser aus als die olle Klum

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.