Paris Hilton:
Soll Abstand halten


Verkehrte Welt in Hollywood. Normalerweise erwirken die Stars und Sternchen einstweilige Verfügungen gegen Stalker und ähnlich aufdringliche Zeitgenossen. Im Fall von Paris Hilton stellt sich die Sache aber etwa anders dar.

Wie die Klatsch-Webseite „TMZ.com“ berichtet, hat ein Mann namens Ramiro Benitez eine einstweilige Verfügung gegen die Millionenerbin beantragt.

Darin behauptet Benitez, von Paris physisch und finanziell bedroht worden zu sein und erwähnt auch mehrere sexuelle Übergriffe.

Da der Mann allerdings mit einer unglaublichen Sauklaue gesegnet ist, geben die Dokumente leider keine Auskunft darüber, wann oder bei welcher Gelegenheit Paris ihm zu nahe gekommen sein soll.

Auch das Gericht scheint seine Schwierigkeiten mit dem Antrag gehabt zu haben. Die einstweilige Verfügung wurde vorerst abgelehnt, in den nächsten Wochen soll aber eine Anhörung stattfinden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Paris in Weihnachtsstimmung in Berlin.

Paris Hilton im KaDeWe mit Stoff-Knut (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton kuschelt mit einem Plüsch-Knut.

Paris Hilton im KaDeWe (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton bewirbt ihren Dosen-Sekt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Haha zu schön!!!

Speak Your Mind