Die FHM hat gewählt:
Das Gegenteil von sexy


Es ist zu einer hübschen Tradition geworden, dass das Magazin „FHM“ jedes Jahr nicht nur die 100 „sexiest Women“ kürt, sondern auch deren Gegenparts – die „100 unsexiest Women in the World“.

Spitzenreiterin ist in diesem Jahr „Gossip“-Wuchtbrumme Beth Ditto, die zwar von Karl Lagerfeld als Muse verehrt wird, bei den Lesern des Männermagazins aber keine feuchten Träume auslöst.

Knapp dahinter konnte sich unser Außenminister Guido Westerwelle platzieren und sogar Skandalnudel Amy Winehouse mit Abstand auf Platz drei verdrängen. Die Top 5 vervollständigen Topmodel-Sucherin Heidi Klum und Ex-Boxenluder Katie Price.

In die Top 100 haben es zudem geschafft: Gülcan Kamps, Ursula von der Leyen, Minu Barati-Fischer, Bill Kaulitz, Lady Gaga, Barbara Schöneberger und unsere Kanzlerin Angela Merkel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Alice Hawkins / FHM

von TIKonline.de

Comments

  1. snyderlyn says:

    Guido Westerwelle hat er sich doch selbst als
    Freiheitsstatue (auch „Miss Liberty“ oder „Lady Liberty“)
    bezeichnet. HAHAHAHA ..selbst Schuld!

Speak Your Mind