Charlie Sheen:
Diebe verwandeln Auto zu Schrott


Das war wahrlich keine gute Woche für Charlie Sheen. Erst wird ihm mitgeteilt, dass er sich wegen häuslicher Gewalt gegen seine Ehefrau Brook Mueller vor Gericht verantworten muss, und nun wurde ihm auch noch sein Auto geklaut. Wie verschiedene amerikanische Medien berichten, hatten Diebe Sheens Mercedes in der Nacht von Donnerstag zu Freitag aus dessen Garage gestohlen, was offenbar keiner größeren Anstrengung bedurfte. Die Garage soll laut „TMZ.com“ nicht verschlossen gewesen sein und der Schlüssel im Zündschloss des Wagens gesteckt haben.

Das Auto wurde am Freitagvormittag gefunden. Die Diebe hatten es einen Abhang am Mulholland Drive hinunterstürzen lassen. Aber der „Two and a half Men“-Star braucht sich nicht all zu sehr grämen. Die Vandalen hatten es offenbar nicht auf ihn allein abgesehen. In der gleichen Nacht wurden in der Gegend noch drei weitere Fahrzeuge über die Klippe geschoben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. abschließen wirkt manchmal wunder

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.