Victoria Beckham:
Tattoo-Verbot für David


David Beckham hatte sich eine ganz besondere Valentins-Überraschung für seine Frau Victoria ausgedacht. Er wollte sich zum Tattoo-Künstler seines Vertrauens begeben und sich ein verträumtes „I Love You“ unter die Haut stechen lassen.

Doch anstatt ob dieser romantischen Geste dahinzuschmelzen, reagierte das ehemalige Spice Girl etwas angefressen auf das Ansinnen ihres Gatten. Wie der „Daily Star“ berichtet, hat Posh David einfach untersagt, sich noch ein Tattoo stechen zu lassen.

Immerhin sei der Körper des Fußballstars schon großflächig mit bunten Bildchen verziert, darunter auch mit Victorias Konterfei, ihrem Namen in Hindi und zehn Rosen zu Ehren ihres zehnten Hochzeitstages.

„Sie sind jetzt zehn Jahre verheiratet und Victoria braucht solche Liebesbeweise wirklich nicht mehr. Sie denkt, Davids Tattoo-Sucht gerät etwas aus dem Ruder“, so ein Freund des Paares gegenüber dem Blatt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. dann soll er ihr halt ne packung pralinen schenken die die olle dann nich essen kann wegen ihre diät hahahaha

Speak Your Mind