Lady Gaga:
Koks, LSD und eine tote Tante


Ganz ehrlich gesagt war die Vermutung, Lady Gaga hätte schon mit Drogen zu tun gehabt, nie ganz abwegig. Was aber nun Auszüge einer bald erscheinenden Biografie enthüllten, ist fast unglaublich.

In der „News of the World“ gab es einen exklusiven Vorabdruck von Teilen der Biografie über Lady Gaga. Geschrieben hat sie Helia Phoenix und die förderte Unglaubliches zutage. So soll Gaga tütenweise Koks und auch LSD zu sich genommen haben. Angeblich wollte sie so ihren großen Idolen nacheifern und deren Lifestyle kopieren.

Dazu wird die 23-jährige folgendermaßen zitiert: „Ich wollte so sein wie die Künstler, die ich verehrte, so wie Mick Jagger und Andy Warhol. Ich dachte, ich müsste dazu ihren Lifestyle leben.“ Außerdem gestand die Sängerin, am liebsten die Band The Cure gehört zu haben wenn sie kokste oder andere Drogen zu sich nahm.

Des Weiteren berichtete die Zeitung von Gagas Spontanstrips, um ihrem (damals noch) gelangweilten Publikum Interesse abzuringen und davon, wie sie einem ihrer ersten Freunde Hackbällchen servierte. Zu dem Fleischgericht trug sie allerdings lediglich ein knappes Höschen und Stilettos. Zugedröhnt soll sie auch gewesen sein.

Unerwartete Hilfe bekam sie dann von ihrer toten Tante Joanne. Und das war auch bitter nötig, denn Gaga selbst hatte bereits Angst an ihrer Drogensucht zu sterben. Doch dann trat die tote Schwester ihres Vaters in ihr Leben – oder besser gesagt deren Geist. Denn Gaga hat ihre Tante nie kennengelernt. Trotzdem fühlt sich noch heute sehr mit ihr verbunden.

Die Schwester ihres Vaters starb mit nur 19 Jahren an Drogen. Sie war Malerin und Poetin und inspiriert Gaga laut eigenen Aussagen. „Ich hatte eine spirituelle Vision, dass ich ihr Werk vollenden muss“, erklärt Gaga in dem Buch. Das hat sie Sängerin angeblich von ihrer Drogensucht befreit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. nadinchen says:

    gaga eben!!!

Speak Your Mind