Madonna:
Rache ist süß


Es heißt ja, über eine alte Liebe tröstet man sich am Besten mit einer neuen hinweg. Das weiß auch Pop-Queen Madonna. Und deshalb hat sie sich laut „Daily Mail“ flink einen Ersatz für ihren Junglover Jesus Luz geangelt. Das 22-jährige Männermodel hatte Madonna angeblich sitzen lassen, weil sie ihm schlicht weg zu alt war.

Dem neuen scheint das egal zu sein. Jon Kortajarena ist nämlich selbst erst 24 Jahre alt, arbeitet ebenfalls als Model und schauspielert nebenbei. Auf der Premiere seines Filmes „A Single Man“ soll die mittlerweile 51-jährige Madonna ihn getroffen haben. Es knisterte angeblich heftig, bevor es anschließend zum gemeinsamen Abendessen ging.

„Jon war die Aufmerksamkeit sichtlich unangenehm, aber er war völlig zu unrecht beunruhigt. Sie hat sich auch ein bisschen über ihn informiert und einiges rausgefunden über seine anstehenden Model-Jobs. Sie möchte seiner Karriere auf die Sprünge helfen, wird ihn zu einigen Partys in New York mitnehmen“, verriet ein Insider.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    also ich finde das alles sehr komisch… wieso sucht die sich denn immer solche jungen typen? der lässt den knochen doch auch wieder fallen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.