Victoria Beckham:
Gibt gute Ratschläge


Mit Ehekrisen kennt Victoria Beckham sich ja bestens aus. Erst kürzlich gab es Stress zwischen ihr und ihrem Ehegatten, Fußball-Star David Beckham, weil der sich wieder einmal tätowieren lassen wollte.

Eine Kleinigkeit jedoch gegen die Krise, die das Paar vor sechs Jahren erleben musste. Damals behauptete eine gewisse Rebecca Loos, die ehemalige Assistentin von David Beckham, sie hätte eine Affaire mit dem Kicker gehabt. Ein Schock für Victoria. Doch sie hielt zu ihrem Mann.

Und wer könnte einer anderen betrogenen Fußballer-Gattin da bessere Ratschläge geben als Posh-Spice? Also wandte sich Toni Terry, Frau von Chelsea-Spieler John Terry, laut „sun.co.uk“ jetzt an Vic um sich helfen zu lassen. John hatte seine Toni nämlich unlängst mit dem Model Vanessa Perroncel hintergangen.

In einem emotionalen Telefongespräch riet Victoria der gehörnten Ehefrau: „Du musst mit Terry reden, um zu entscheiden, ob ihr eure Ehe retten könnt und wollt.“

Sie warnte sie weiterhin vor, dass die nächsten Wochen wohl die schwersten ihres Lebens werden würden. Und doch bat sie Toni, sich auch die Seite ihres Mannes anzuhören. Nur so könnte sie die richtige Entscheidung treffen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images for Burberry

von TIKonline.de

Comments

  1. wir frauen müssen eben zusammen halten. is doch klar… und aus erfahrung lernt man ja auch

Speak Your Mind