Denise Keller:
Räkelt sich in der FHM


Sie ist ein gefragtes Model, gehörte zu den begehrtesten Moderatorinnen von MTV Asia und hat dort jetzt auch ihr eigenes Reisemagazin: Denise Keller.

Die Schönheit ist halb Deutsche und außerdem ist sie Single. Doch das könnte sich schon bald ändern. Denn das Fräuleinwunder aus Fernost ließ für FHM die Hüllen fallen und nach diesen Fotos dürften ihr die Bewerber die Bude einrennen.

Woher sie ihre Schönheit hat, weiß Denise übrigens ganz genau: „Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter singapurische Chinesin. Das heißt für mich, dass alles Gute paarweise kommt“, verriet sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins.

Die Moderatorin selbst hat den richtigen Partner noch nicht gefunden: „Ich war fast mein ganzes Leben lang Single. All die Jahre habe ich mich gefragt, wann Mister Fantastic auftauchen würde. Mir tun alle leid, die irgendwie rum sitzen und ‚Warten auf Godot’ spielen. Die Spannung und der Spaß liegen in den Abenteuern, die das Leben dir unvermittelt entgegenbringt.“

Eine Vorstellung vom Mann ihrer Träume hat Denise Keller übrigens auch: „Der ideale Mann sollte ein großzügiges Herz haben, freundliche Augen und ein starkes Selbstbewusstsein, das jeden um ihn herum inspiriert. Jemand, der die offensichtliche Schönheit in den kleinen Dingen des Lebens erkennt – wie eine von mir ans Bett servierte heiße Tasse Cappuccino.“

Alle Fotos von Denise Keller und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – jetzt im Handel.

Mehr FHM-Girls exklusiv auf www.FHM-online.de


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © FHM / März 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. die sieht nbischen aus wie ne junge ausgabe von der jolie

  2. nicht schlecht herr specht… nettes mädel

Speak Your Mind