Natascha Ochsenknecht:
Nachwuchs und Hochzeit in Planung?

Natascha und Uwe Ochsenknecht waren 16 Jahre lang eines der Traumpaare der deutschen Promiszene. Doch im Oktober 2009 trennte sich das Paar und jeder ging seine eigenen Wege. Uwe Ochsenknecht ging nach Köln, um in Musical „Hairspray“ mitzuwirken.

Seine Frau Natascha zog aus der gemeinsamen Bleibe in München Grünwald aus und startete noch mal ganz von vorn. Man munkelte auch schon, dass das ehemalige Model bereits einen neuen Freund habe. Bei der Berliner Fashion-Week im Januar zeigte sich Natascha dann endlich ganz offiziell und öffentlich mit „ihrem“ Umut Kekilli, einem türkischen Fußballspieler.

Mit dem 21 Jahre jüngeren Mann an ihrer Seite scheint bei Frau Ochsenknecht alles möglich. So sagte sie in einem Interview mit dem österreichischen Magazin „Seitenblicke“, dass sie sich auch durchaus vorstellen kann, erneut Mutter zu werden.

„Ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Und ich kann mir alles vorstellen – nochmals heiraten und auch ein Kind. Ich werde zwar 46, aber ich fühle mich noch nicht so. Bei mir ist noch alles in Ordnung und in Schuss. Und ich glaube an die große Liebe“, verriet die 46-jährige.

Selbst von Hochzeit ist die Rede. „Ich hab ja schon in Weiß geheiratet und finde das nach wie vor ganz toll“, gestand Natascha. „Aber es wäre auch schön, am Strand zu heiraten. Oder in Las Vegas – mit Elvis als Trauzeugen“, schwärmte sie laut dem Blatt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Natascha Ochsenknecht gibt Mode-Tipps.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was hat diese Frau bloss geleistet dass sie uns so mit ihren Privatgeschichten belästigt?!

Speak Your Mind