Sarah Connor:
Scheidung geplatzt


Sarah Connor und Marc Terenzi bleiben vorerst verheiratet. Zwar sollte die Ehe heute geschieden werden, dazu kam es jedoch nicht. Marc Terenzi ließ sich bei dem Termin nämlich nicht blicken.

Vor dem Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen erschien lediglich die Sängerin, von ihrem Noch-Ehemann keine Spur. Offenbar steckte der Sänger im Verkehr fest. „Soweit ich weiß, hat er den Zug verpasst“, wird Richter Detlev Lauhöfer von verschiedenen Medien zitiert.

Eine Scheidung sei nicht zustande gekommen, so Lauhöfer weiter. Terenzi soll nun an seinem Wohnort in Süddeutschland angehört und ein neuer Termin festgesetzt werden.

Sarah Connor und Marc Terenzi hatten Anfang 2004 geheiratet. Die Hochzeit wurde medienwirksam durch der Reality-TV-Show „Sarah & Marc in Love“ begleitet. Ende 2008 gab das Paar dann ihre Trennung bekannt. Terenzi hatte danach ein kurzes Techtelmechtel mit der Ex-„GNTM“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, Connor wurde eine Affäre mit dem Fußballprofi Diego nachgesagt. Trotzdem betonten sowohl Terenzi als auch Connor immer, dass sie sich noch freundschaftlich verbunden seien.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sarah Connor über ihr Privatleben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na da isses mit dem heileweltgetue bestimmt bald vorbei

  2. Die arme Sarah wird den wohl nie los 😉

Speak Your Mind