Shah Rukh Khan:
Macht seine Fans bei der Berlinale glücklich




Riesiges Gedränge gestern Abend am Berlinale-Palast. Grund für den Menschenauflauf am Potsdamer Platz war aber weniger die Premiere des Polanski-Films „Der Ghostwriter“ und deren Stars Pierce Brosnan und Ewan McGregor. Die meisten der Fans, die seit den frühen Nachmittagsstunden im Schneematsch von Berlin ausharrten, waren wegen Bollywood-Star Shah Rukh Khan gekommen.

Der indische Mege-Star stellte in Berlin seinen neuen Film „My Name Is Khan“ vor und eroberte die Herzen der Fans im Sturm. Der Geräuschpegel der meist weiblichen Anhängerschaft hätte jede Boyband neidisch werden lassen und “King Khan“ genoss den Auftritt sichtlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © BMW AG / 2010 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ja, jetzt finden den alle wieder toll! Dass er aber bei seiner letzten Deutschlandtour nicht kam und tausende Fans Karten gekauft hatten und ihr Geld nicht zurückbekamen, das schieben wir mal brav unter den Teppich oder was????!

  2. blumenfee3 says:

    Der Mann ist eh überbewertet und überbezahlt.

  3. cordoba176 says:

    Jeder hat seine Vor- und Nachteile!

Speak Your Mind