Leo DiCaprio feiert „Shutter Island“-Weltpremiere:
Mama ist der größte Fan!




Glanzvolle Hollywood-Weltpremiere in Berlin! Außer Konkurrenz wurde Martin Scorseses neues Werk „Shutter Island“ im Berlinale-Palast gezeigt.


Obwohl er nun schon weit über 30 Jahre alt ist, gab es für den Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio ein Kreischkonzert!

Leo freute sich über so viele begeistere Fans und nahm sich lange Zeit Autogramme zu schreiben. Besonders nett beglückte der 35-jährige viele junge Mädchen, mit denen er zusammen Fotos knipste.

Nach dem Schreiben waren DiCaprios Hände erstmal so kalt, dass er sie sich warm pusten musste.



Und noch eine hatte sich mit dem Fotoapparat bewaffnet: Leos Mama Irmelin begleitete ihren Sohn mit der Kamera.

Und wie sie so strahlte war ihr anzusehen: Sie selbst ist wohl der größte Fan! Der stürmische Empfang erfreute die DiCaprios aber auch deshalb, weil Irmelin im Ruhrgebiet geboren wurde und auch Leo seine dort lebende Großmutter Helene bis zu ihrem Tod 2008 regelmäßig besuchte.
Leonardo DiCaprio schätzt seine deutschen Wurzeln und würde auch gern einmal hier Filme machen. Am roten Teppich verriet er: „Ich mag die Art, wie die Deutschen Filme machen. Hoffentlich kann ich mir noch ein paar weitere Filmprojekte hier angeln.“

Später posierte er mit seiner Filmpartnern Ben Kingsley, Michelle Williams und Altmeister Scorsese. Der Thriller „Shutter Island“ startet am 25.2.2010 in den deutschen Kinos.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Leo DiCaprio beglückt die Autogrammjäger.



Blitzlichtgewitter für Leo DiCaprio.



Es war kalt auf der „Shutter Island“-Premiere.



Ben Kingsley über die
Berlinale.



Martin Scorsese mit seinen Stars Leo DiCaprio, Ben Kingsley und Michelle Williams.




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Netter Schauspieler!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.