Pünktlich zum Valentinstag:
Leonardo DiCaprio mit Bar Refaeli in Berlin!

In der Nacht nach seiner glanzvollen Filmpremiere gab es die ganz große Überraschung. Leonardo DiCaprio kam nämlich nicht allein zurück in sein Hotel. TIKonline.de lüftet Leos Liebes-Geheimnis!


Erst sahen wir, wie Bar Refaeli aus dem Auto stieg und sich ins Hotel geleiten ließ. Ein Bodyguard stützte das 24-jährige Model. Dann schlüpfte kurz darauf Leo aus dem gleichen Wagen!

Etwas albern: Geduckt schlich er sich ins Hotel, obwohl viele Fans und Fotografen ihn erkannten und sich sicherlich für den 35-jährigen und seine nette Begleitung freuten.

Nun wissen wir: Die Nacht und den Valentinstag hat Leonardo mit seiner On/Off-Freundin Bar Refaeli verbracht. Als nächstes wird der Hollywoodstar bei der „Cinema For Peace“-Gala erwartet. Ob er wohl seine Liebste mitbringen wird?!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Leo DiCaprio und Bar Refaeli schlüpfen ins Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ach, sind die etwa wieder zusammen? Ich bin gespannt ob Leo ihr mal einen Antrag macht. Wäre doch toll am Valentinstag!

  2. cordoba176 says:

    Muß ja jeder selbst bestimmen!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.