Zeitungen behaupten:
Leo DiCaprio und Bar Refaeli verlobt in Berlin!


Es ist DAS Gerücht des Tages: Die „Bild-Zeitung“ spekuliert in ihrer aktuellen Ausgabe, dass sich Leonardo DiCaprio in Berlin mit seiner Freundin Bar Refaeli verlobt haben könnte. Die „B.Z.“ will gar erfahren haben, dass DiCaprio die „Lieferung“ eines Nobel-Juweliers erhalten habe.

TIKonline.de sah das Paar bereits in der Nacht vor dem Valentinstag zusammen, aber doch getrennt in ihr Hotel hineinschlüpfen. Am Valentinstag sahen wir das Paar dann beim Abendessen im Restaurant „Grill Royal“.

Danach ging’s durch den Hinterausgang: Mit hochgeschlagenem Mantelkragen kam erst Bar Refaeli, danach Leo DiCaprio heraus. Der Schauspieler mit „Totalvermummung“! Mit der dicken Limousine rauschte das Paar an einer Gruppe Fotografen vorbei und davon.

Wenn es an diesem wunderschönen Valentinstag des Jahres 2010 wirklich eine ebenso traumhafte Hollywood-Verlobung gab – auf das glückliche Verlobungsfoto wartet die Welt noch …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mann, der Kerl ist echt ein Romantiker!!! Wie in Titanic! Dinner am Spreeufer und dann so eine Traumfrau an seiner Seite!

  2. Dieses eingebildete Model ist viel zu jung für ihn! Der soll sich mal eine erfahrenere Frau suchen!

  3. cordoba176 says:

    Wenn er meint!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.