Schlagerstar Michelle:
Ehe-Aus nach zwei Jahren?


Nun ist es offenbar amtlich. Die beliebte Schlagersängerin Michelle soll sich nach zwei Jahren Ehe von ihrem Ehemann Josef Shitawey (46) getrennt haben.

Dies berichtete heute die Zeitung „Bild-Zeitung“. Im Interview mit dem Blatt wird die 38-jährige Sängerin folgendermaßen zitiert: „Bereits im Dezember haben sich mein Mann und ich getrennt.“ Zwischen Weihnachten und Neujahr soll ihr Gatte bei Michelle ausgezogen sein.

„Leider hatten wir unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, sodass es vernünftiger war, uns in Freundschaft zu trennen“, gab Michelle als Grund der Trennung an. Trotzdem sei die Ehe mit Shitawey eine „ganz wichtige Zeit“ für die Schlagersängerin gewesen.

Bereits ihre erste Ehe mit Albert Oberloher, aus der eine gemeinsame Tochter hervorging, scheiterte. Ebenfalls die Beziehung zu Schlagerkollege Matthias Reim. Auch mit ihm hat Michelle eine Tochter. Das dritte Kind ist ebenfalls eine Tochter und entstand aus der Ehe zu Josef Shitawey.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music LTD / Joerg Grosse Geldermann

von TIKonline.de

Comments

  1. tja, keine liebe hält ewig. und die von michelle, man kennt es nicht anders, ja sowieso nicht.

  2. cordoba176 says:

    Lange haben sie es ja nicht ausgehalten!

Speak Your Mind