Twilight:
Sieben Minuten Eclipse im Supermarkt


Die Fans der „Twilight“-Saga fiebern schon sehnlichst dem dritten Teil der Film-Reihe um Edward und Bella entgegen. Jedes kleine Bisschen Information wird begierig aufgesaugt. Ganz besonders freuen dürfen sich die Fans in den USA. Die bekommen ab dem 20. März ganze sieben Minuten aus „TwilightEclipse“ zu sehen.

Enthalten ist das Material allerdings nur auf den DVDs, die die Supermarktkette Walmart anbieten wird. Der Einzelhandelsriese wird extra aus diesem Anlass sogenannte „Twilight Saga Shops“ in seinen Filialen einrichten und dort neben T-Shirts, Bags und Schmuck auch die „TwilightNew Moon Ultimate Fan Edition“ zum Kauf anbieten.

Diese enthält nicht nur den Film, sondern auch eine zweite DVD mit insgesamt 50 Minuten Bonusmaterial, darunter ein Making-of, exklusive Interviews mit Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie die schon erwähnten sieben Minuten aus „Eclipse“.

Leider wird es dieses Angebot wohl nur in Amerika geben. Die Fans außerhalb der USA müssen sich wohl oder übel bis zum Kinostart von „Eclipse“ gedulden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Wir werden warten!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.