Robert Pattinson:
Allergie gegen Vaginas???


Was derzeit über den Twilight-Star Robert Pattinson zu lesen ist, muss als seltsam bezeichnet werden. Angeblich, so der Star, leide er an einer Allergie gegen Vaginas.


Haben wir uns da etwa verhört? Nein, denn für ein Interview mit dazugehörigem Fotoshooting der Zeitschrift „Details“ durfte Pattinson mit halb nackten, schönen Frauen posieren. Ganze zwölf Stunden soll das Fotoshooting gedauert haben. Die Bilder, die dabei entstanden, sind sexy, ein wenig verrucht und zeigen den smarten Teenie-Star in sehr erwachsenen Posen.

Doch der 23-jährige hatte offensichtlich nicht so viel Spaß beim Knipsen. So erklärte er im folgenden Interview, dass ihn die ganze Szenerie eher an einen 80er Jahre Porno erinnert hätte. Zumindest was die Art der Nacktheit der Damen betraf.

Und so kam es wohl zu dem folgenden Ausspruch Pattinsons: „Ich hasse Vaginas wirklich. Ich bin allergisch gegen Vaginas. Das Shooting dauerte zwölf Stunden. Man kann sich also vorstellen, dass die Frauen fünf oder sechs Stunden nackt waren.“

Das hat den Jungschauspieler offenbar etwas aus der Fassung gebracht. Er sagte, er wäre auf so etwas „nicht richtig vorbereitet“ gewesen und wusste nicht, was er zu den weiblichen Models sagen sollte. Doch glücklicherweise hätte er einen Kater gehabt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hier ein Auszug einer Lesermeinung aus einem ANDEREN Forum. Zur Schadensbegrenzung veröffentlichten wohl die Bosse am 14.2. tolle Eclipse-Fotos, die allerdings größtenteils wieder entfernt wurden:
    “…besser nachforschen bevor man Berichte schreibt.Robert hat im Rahmen dieses Fotoshootings jenen Satz gesagt, dass er allergisch gegen Vagi*** sei. Das hing damit zusammen, dass er dieses Shooting unangebracht fand und auf ihn … diese Horde nackter Frauen gewartet haben, mit denen er sich ablichten musste und dazu keine Lust hatte …”

  2. man, veilleicht hat er das ja auch nur im spaß gesagt. ich kenne keinen mann, der nicht von so vielen schönen nackten frauen umgeben sein will.

  3. Oh, Robert, Robert, Robert… Was kommt als nächstes, hm? Der arme scheint mit der ganzen „berühmtsein“-Sache etwas überfordert zu sein. Wäre schade, wenn der Hottie an dem ganzen Rummel um ihn drauf geht.

  4. cordoba176 says:

    Da gibts bestimmt noch andere denen das so geht!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.