Leo DiCaprio und Bar Refaeli bei „Cinema for Peace“:
Mutter plaudert über Verlobungsgerüchte!




Gut gelaunt posierte Leonardo DiCaprio auf dem roten Teppich bei der Gala „Cinema for Peace“ in Berlin. Seine Hände hielt der Hollywoodstar teilweise gut versteckt in den Hosentaschen. Ob ein Ring am Finger blitzte war nicht zu sehen.


Kurz zuvor hastet Freundin Bar Refaeli an den Fotografen vorbei. Das Gesicht verbarg das schöne Model hinter ihren Haaren.

Fröhlich erschien Irmelin DiCaprio auf dem roten Teppich. Die Mutter von Leonardo DiCaprio zeigte sich im knappen rückenfreien Kleid und setzte sich für die Fotografen in Pose. Im Gegensatz zu ihrem Sohn war Leos Mama in Plauderlaune. Im Interview mit TIKonline.de erklärte Irmelin, dass sie heute Geburtstag hat: „Wir haben schon den ganzen Tag gefeiert. Das fing gestern Abend um 12:00 Uhr an!“

Gerade machten Gerüchte die Runde, Leonardo habe sich mit Bar verlobt. Wir fragen nach und wollen aus erster Hand wissen, was an den Gerüchten dran ist. Irmelin: „Da weiss ich nichts von. Leider, leider nein. Da weiss ich nichts von.“

Freuen würde sie sich allerdings sehr über eine Verlobung ihres Sohnes. Irmelin: „Wenn sie möchten, ja, sehr gerne!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mama DiCaprio über die Verlobungsgerüchte.




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht haben die beiden der mama nur nichts verraten…

  2. cordoba176 says:

    Wie gut, daß das noch er selbst entscheidet!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.