Alfi Hartkor:
Sturm auf die Plattencharts




Er will es offensichtlich wirklich wissen. Denn morgen wird die erste Single von Andreas „Wicked“ Gerlich aka Alfi Hartkor Einzug in die Plattenläden und Musikportale halten.


Wer die Platte im Laden erstehen möchte, sollte nach „Andreas Gerlich Vs. Access All Areas Alfi Hartkor! (Schneller – Härter – Andy)“, fragen, denn so wird der musikalische Erguss des 29-jährigen Berliners heißen.

Bekannt wurde Alfi Hartkor durch einen Auftritt in der Castingshow „DSDS“. Dort gab er den Song „I Feel Hardcore“ der Band Scooter zum Besten. Allerdings in so schlechtem Englisch, dass daraus eben „Alfi Hartkor“ wurde.

Von Pop-Titan Bohlen abgelehnt, tauscht Andreas jetzt trotzdem sein bisheriges Leben gegen eines als Kultobjekt. Mittlerweile hat er eine eigene Homepage mit diversen Videos, Presseberichten, einen Blog und Fanshop, in dem man Shirts, Tassen und sogar Tangas des „Künstlers“ erstehen kann.

Und Gerlich sorgte selber dafür, dass er immer wieder in die Schlagzeilen geriet. So stürmte er am 26. Januar 2010 die Pressekonferenz zur diesjährigen ECHO-Verleihung und zappelte wild und singend in der Gegend rum. Die Anwesenden Pressevertreter und Organisatoren ließ das jedoch kalt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Andreas Gerlich überraschte mit „Alfi Hartkor“ bei der Echo-PK.

Jan Delay fand den Auftritt mehr als peinlich.

ECHO-Moderatorin Sabine Heinrich über den Zwischenfall.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist Hammer! Alfi wird ein neues Star! Hurraaaaaaaaa!

  2. der typ ist so oberpeinlich. das über den überhaupt berichtet wird. ich verstehs nich

  3. Hartkor! Das wird bestimmt DER Apres-Ski-Hit in diesem Jahr. 🙂

  4. die hosen die der trägt sind schon überall ausverkauft!

  5. cordoba176 says:

    Das ist so schräg, das konnte nur was werden!

Speak Your Mind