Til Schweiger und Melanie Scholz:
Ausgeküsst?


Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig. Seit einigen Tagen wird heftig darüber spekuliert, ob Til Schweiger nach nur neuen Monaten an der Seite von Model Melanie Scholz (24) wieder solo sei.

Ein Freund des Schauspielers soll der „Bild-Zeitung“ jetzt bestätigt haben, dass sich das Paar getrennt hat. Die Lebensstile der beiden wären nicht kompatibel gewesen, heißt es. Dazu kam die Entfernung – sie wohnt in Köln, er in Berlin.

Dabei schien es dem 46-jährigen wirklich ernst zu sein. Das Paar fuhr gemeinsam in den Urlaub, Til soll sie sogar seinen Eltern vorgestellt haben. Im Oktober schwärmte er gegenüber TIKonline.de noch davon, wie sie sein Herz erobert hätte:

„Mit ganz viel Humor! Humor, Humor, Humor und ein ganz großes Herz. Sie muss mir natürlich auch gefallen, sie muss auch für mich hübsch sein. Das wichtigste ist aber Humor, Ehrlichkeit und ein gutes Herz“, so Schweiger damals.

Allerdings gestand Schweiger auch ein, dass er kein Rezept für eine glückliche Beziehung habe.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Til Schweiger küsst seine Melanie im Kino.

Til Schweiger über neue Liebe.

Til Schweiger und seine Melanie knutschen.

Til und Melanie posieren für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die große Liebe war das doch eh nie. Der brauchte doch nur was zum poppen.

  2. baerchen says:

    jaja mit dem altersunterschied das ist sone sache! das über bzw. unterschätzt so manche(r)

  3. cordoba176 says:

    Küssen verboten, nein, laßt ihn mal machen!

Speak Your Mind