Nicole Richies Hochzeit:
Paris muss draußen bleiben


Wenn Nicole Richie und Joel Madden im Sommer vor den Altar treten, wird eine angeblich nicht dabei sein: Paris Hilton.

Hilton und Richie waren einst die engsten Busenfreundinnen, doch seit Nicole in der Rolle als Mutter und Hausfrau aufzugehen scheint, ist die Freundschaft merklich abgekühlt. Und nun meldet das Klatschportal „popeater.com“, Richie wolle Paris nicht bei der Zeremonie dabei haben.

Ein Freund soll der Webseite verraten haben, dass sich Joel und Nicole im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort geben wollen. Für Paris Hilton sei da kein Platz.

„Es soll ganz traditionell und einfach werden, mit einem weißen Kleid und sehr privat“, so der gut unterrichtete Freund. Eine große Promi-Party sei nicht geplant.

Zudem verriet der Informant, dass der Tod von Nicoles guter Freundin Casey Johnson den Ausschlag gegeben habe, nach mehr als drei Jahren Beziehung und zwei Kindern zu heiraten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. spätestens nach dr biertanzeinlage in brasilien hät ich die auch nich mehr eingeladen

  2. cordoba176 says:

    Nun ja, wir werden sehen!

Speak Your Mind