Whitney Houston:
Muss man sich Sorgen machen?


Das große Comeback von US-Souldiva Whitney Houston hat ihr eigentlich von Anfang an niemand so richtig abgenommen.

Nach Jahren der Drogen-, Alkohol- und Eheskandale, wollte die Sängerin Ende letzten Jahres noch einmal richtig durchstarten, veröffentlichte ihr neues Album „I Look To You“. Und tatsächlich folgten grandiose Kritiken und Platz eins der Media Album Control Charts.

Doch dann gastierte Whitney bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“. Und spätestens da war klar, dass sie nie wieder zu ihrer alten Form zurückfinden würde. Die Houston wirkte abwesend und zeitweise regelrecht verwirrt.

Der „National Enquirer“ geht jetzt noch einen Schritt weiter und behauptet, Whitneys Tage auf unserer schönen Erde seien gezählt. Demnach soll sie nach erneutem übermäßigen Kokain- und Alkoholkonsum kollabiert sein und kurz vor dem Drogentod stehen. Dies sei auch der wahre Grund für die Konzertabsage in Neuseeland und nicht, wie behauptet, Unstimmigkeiten zwischen Management und Veranstalter.

Ende diesen Jahres sind auch Konzerte in Deutschland angesetzt. Spätestens dann können wir uns selbst davon überzeugen, ob das Comeback tatsächlich gelungen ist oder nicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Whitney trifft in Freiburg ein.

Die zahlreichen Fans beglückte Whitney mit Autogrammen.

Whitney Houston reist ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gina-Laura says:

    TIK Online ist der größte Whitney Hasser im Netz!!!! Wer die National Enquirer (Bild Zeitung in America) als Quelle nimmt ist selbst Schuld. Whitney hat bis jetzt 7 Konzerte in Asien gegeben und sie befindet sich jetzt in Australien, wo 6 weitere Konzerte stattfinden werden. Lediglich EIN Konzert in Neuseeland wurde abgesagt, weil es Komplikationen mit dem Austragungsort gab. Des Weiteren ist Whitney NICHT kollabiert, wie oben beschrieben wurde.Nach eigenen Aussagen sind Whitneys Anwälte gerade dabei gegen National Enquirer vorzugehen und wenn TIK nicht langsam aufhört,seid ihr als nächstes dran!

  2. Leider fand ich das Comeback von Whitney auch gar nicht berauschend! Ihr auftriff bei „Wetten dass“ war peinlich, so dass ich mich beim zusehen schämte. Ich finde, sie wirkt traurig und noch nicht von ihren Süchten geheilt.

  3. dem Tode nah? na ich weiß nich. Der Enquirer is ja jetzt nicht die zuverlässigste Quelle. na ja wir werden es ja sehn, ob sie nach Deutschland kommt oder nicht.

  4. oh man, das blatt steht da als quelle. sie berichten darüber, dass es der Enquire geschrieben hat. das ist ja keine frei erfundene behauptung. also richtig lesen undd ann kann man sich auch aufregen. außerdem stand hier glaub ich auch schon gutes über sie.

  5. Klodhilde says:

    Bei Michael Jackson schrien auch alle Fans auf, als große Bouelvard-Zeitungen berichteten, dass er zu schwach für seine Konzerte sei. Alle sogenannten Fans wollten es nicht wahr haben, dass ihr Idol krank und schwach ist. Was dabei herausgekommen ist weiss jeder! Auch Whitney ist wegen vieler Umstände sehr labil. Das hat man an ihren letzten ASuftritten gemerkt. Also eine Tour mit Druck und vielen Erwartungen kann schon böse Folgen haben. Denkt an Jacko…

  6. was für ein hirnloser bericht. dass das konzert abgesagt wird war schon vor zwei wochen mehr oder weniger bekannt geworden. zusätzlich wird es jetzt ein zusatzkonzert in australien geben.

    die wenn einmal zu boden schaut oder etwas aus zeitgründen absagt ist sie für euch schon wieder am abkratzen…???

    was für ein BLÖDSINN

  7. cordoba176 says:

    Meine Güte, laßt sie doch in Ruhe!

Speak Your Mind