Prinz Mario-Max und Bambi:
Aus und vorbei


Gerade erst hatte sich Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe von der Zurückweisung durch Angela Ermakova erholt, da muss er auch schon das nächste Beziehungs-Aus verkraften.

Der Prinz zeigte sich zuletzt an der Seite von Nina „Bambi“ Bruckner, einer ehemaligen Gespielin von Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner. Doch damit ist es nun vorbei, wie die 27-jährige laut „oe24.at“ jetzt verriet.

Und dabei war der Prinz vor wenigen Wochen beim SemperOpernball in Dresden noch so angetan von Bambi. „Ich bin einfach nur 2000 prozentig begeistert von Nina. Alles Weitere wird sicher der Abend und das Wochenende in Dresden zeigen. Es ist so eine romantische Stadt. Und wir sehen weiter. Ich glaube wir werden es riesig genießen.“

Grund für die Trennung war laut Bambi nun, dass Mario-Max zu viel unterwegs gewesen sei. Die große Liebe hätte es sowieso nicht sein können, da sie sich so selten gesehen hätten. Dass die ganze Aktion nur eine PR-Aktion gewesen sei, weist sie weit von sich – auch wenn ihre CD „Princess of Love“ und ihre TV-Show „Bambis best Busenfriend“ just im März starten sollen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Geschichten von Leuten, die kein Mensch kennt…..

    Wie wär´s mal mit meiner? 😉

    Gestern Abend, nach Einbruch der Dunkelheit, klingelte ein mir unbekannter Mann an der Wohnungstür, nachdem er sich bei Haus-Mitbewohnern schlau gemacht hatte, welche Wohnung denn meine sei….

    Ich ließ ihn draußen stehen. 😀

    Einige Minuten später ging ich raus und sah ihn draußen vor der Haustür, wie er nach mir Ausschau hielt, da Hausbewohner ihm versichert hatten, ich wäre sicher beim Einkaufen und würde wohl gleich wieder zurück sein.

    PECH GEHABT! 😀

    Tja, so geht´s, wenn man einer Frau auflauert……

  2. was sind das nur für widerliche leute

  3. Ich finde den Typen lustig! Endlich mal jemand der frischen Wind aufs Societyparkett bringt!

  4. cordoba176 says:

    Ermakova, den Namen hat man doch schon mal gehört!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.