Wetten, dass..?:
Wettsofa mit hochkarätiger Besetzung


Am 27. Februar findet die zweite „Wetten, dass..?“-Show des noch jungen Jahres statt. Und wie gewohnt, hat sich Thomas Gottschalk wieder einmal hochkarätige Sofagäste eingeladen.

Allen voran Film-Diva Sophia Loren. Die 72-jährige Schauspiel-Legende nimmt neben Hollywood-Star Kevin Costner, dem deutschen Schauspieler Matthias Schweighöfer, Moderatorin Inka Bause und Boxer Wladimir Klitschko Platz.

Für musikalische Unterhaltung sorgen Jan Delay, die Pet Shop Boys und die Rockband Kiss, die nach über zehn Jahren zum ersten Mal wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden.

Es lohnt sich also einzuschalten, wenn es am 27. Februar in Erfurt heißt: „Top, die Wette gilt“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ZDF/ Carmen Sauerbrei

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    na so doll ist die gästelist nun auch wieder nicht. aber das spielt glaube ich auch keine rolle. ich finde es mittlerweile traurig, dass gottschalk die leute nur über ihre „projekte“ befragt und nur noch werbung macht für deren kram. die letzte sendung war ja dauerwerbung für heidi klums pro7sendung!

  2. cordoba176 says:

    Soviele saßen dort schon und es wird immer neue geben!

Speak Your Mind