Charlie Sheen:
Jetzt klopft auch noch das Jugendamt an die Türe


Nachdem Hollywood-Star Charlie Sheen im vergangenen Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag im Suff auf seine ebenso betrunkene Ehefrau Brooke Mueller eingedroschen hatte, wurde er bekanntlich unlängst wegen Körperverletzung, Bedrohung und obendrein Ruhestörung angezeigt.

Während Sheen nun von einem Gerichtstermin zum anderen hetzt, verbringt Mueller ihre Zeit in einer Entzugsklinik, um sich von ihrer Alkoholsucht befreien zu lassen. Eine schrecklich nette Familie, wie laut „CNN“ auch das zuständige Jugendamt befand.

Und deshalb stattete die Behörde „Two And A Half Men“-Darsteller Sheen einen Besuch zu Hause ab. Der 44-jährige und seine Frau haben gemeinsam immerhin zwei Söhne, die beschützt werden müssen.

Sheens Sprecher aber wiegelt ab: „Der Besuch vom Jugendamt ist Routine und gehört zum normalen Prozedere dazu“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ob die Kinder bei diesen Säufern wirklich gut aufgehoben sind, wage ich zu bezweifeln.

  2. cordoba176 says:

    Alkohol und Drogen sind doch verboten!

Speak Your Mind