DJ Bobo und Ehefrau Nancy:
Zoff und Liebe!


Bei der Berlin-Premiere der Energia-Show von „Holiday On Ice“ posierten viele prominente Gäste auf dem roten Teppich. Einer von ihnen war ein wenig nervös …

DJ Bobo (42) sollte sich für einen Gast-Auftritt singend aufs Eis wagen. Im TIKonline.de-Interview verriet er, dass er zwar jede Woche Eishockey spielt, allerdings ist so eine Eis-Show etwas anderes:

„Ich bin bei den Proben auch schon auf den Hinterkopf gefallen und da habe ich mir schon auch eine kleine Gehirnerschütterung eingefangen … Es gibt einen Moment, der ein bisschen kribbelig ist, wenn ich dann mit diesen Schlittschuhen die Plexiglasrampe runterfahre und aufs Eis wechsele. Dieser Wechsel ist jeweils ein bisschen kribbelig. Sobald der überstanden ist, steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.“

Aus einer schwebenden Kugel glitt der Sänger auf Schlittschuhen aufs Eis und performte seinen neuen Song „Forever“. Anschließend gab es ein Küsschen für Ehefrau und Gesangspartnerin Nancy und Standing Ovations von Tausenden Zuschauern. Nancy ist seit vielen Jahren die berufliche und private Partnerin von DJ Bobo. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und ist seit 2001 verheiratet.

Nancy erklärt uns , dass sie rundum glücklich ist: „Ich denke, grundsätzlich ist man, wenn man liebt, was man tut – das ist schon mal der größte Baustein. Und Respekt voreinander. Wenn man miteinander arbeitet und das hat, dann funktioniert es.“

Allerdings gibt es auch ab und zu Zoff. DJ Bobo verrät uns: „Ja, es gibt schon oft auch mal Ärger. Das Problem ist, dass ich auf der Bühne ja der Chef bin. Und wenn ich mit meiner Frau spreche, ist das ja mein ebenbürtiger Partner. Das geht dann oft nicht, weil der Chef sagt ‚Mach das so’. Dann ist aber sofort Feuer unterm Dach. Also das funktioniert nicht. Wer mit seinem Partner arbeitet und einer ist der Chef und der Andere der Arbeitnehmer, das geht gar nicht. Deshalb – wenn die Musiker merken, wir fangen gleich an uns zu zoffen, gehen alle. Chef und Chefin wieder. Ich muss da schon vorsichtig sein.“

Trotzdem sind DJ Bobo und Nancy seit Jahren sehr glücklich. Das zeigten sie auch beim gemeinsamen Posieren für die Kameras. DJ Bobo über das Liebes-Rezept: „Im Alltag ist man ja nicht Chef und Arbeitnehmer, sondern Partner. Da bespricht man alles zusammen. Das ist schon das Rezept. Viel miteinander reden, sich austauschen, nicht anschweigen. Das ist das Rezept.“

HOLIDAY ON ICE – Tickets & Infos hier

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

DJ Bobo bei Holiday on Ice.

Nancy über das Leben mit DJ Bobo.

DJ Bobo und seine Frau Nancy posieren für die Fotografen.

DJ Bobo im Interview.

DJ Bobo posiert in Berlin.

DJ Bobo auf Schlittschuhen unterwegs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. alter Pantoffelheld

  2. cordoba176 says:

    Liebe und Glück sind sehr wichtig im Leben!

  3. Hallo Rene!
    Hast du schon die Post von mir bekommen?
    Ich warte nämlich seit Wochen auf eine Antwort!
    KATY

  4. hirntot says:

    oh man, wie krank seid ihr hier denn alle? denkt ihr wirklich, dass dj bobo das hier liest und euch antwortet? der hat bestimmt besseres zu tun. ich lach mich weg. naive weiber

Speak Your Mind