Janet Jackson:
Sauer auf Bruder Jermaine


Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Vor einigen Tagen tönte Jermaine Jackson, seine Schwester Janet würde Michaels Platz bei den Jackson 5 während der viel beschworenen Tournee der Formation einnehmen.

Doch laut der „Chicago Sun Times“ reagierte Janet alles andere als entspannt auf die angebliche Neuigkeit. Die Sängerin soll ihren Bruder lautstark und nach allen Regeln der Kunst zur Sau gemacht haben.

Offenbar hat Jermaine den Mund mal wieder ein wenig zu voll genommen. Janet hatte nie die Absicht mit den Jackson 5 auf Tour zu gehen.

Nicht das erste Mal, dass Jermaine Jackson Dinge verspricht, die er nicht halten kann. Nach Michaels Tod kündigte er medienwirksam eine große Tribute-Show für seinen verstorbenen Bruder an. Nur wenige Wochen nach den vollmundigen Ankündigungen musste er aber zurückrudern, weil kaum einer der versprochenen Künstler bei der Show mitmachen wollte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Jeder hat mal differenzen!

Speak Your Mind