Brad Pitt:
Spendabler Papa


Brad Pitt zieht mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie sechs Kinder groß. Jetzt schnappte sich der Schauspieler seine ältesten Töchter Zahara (5) und Shiloh (3), ging mit ihnen auf Shopping-Tour und kaufte mit den Mädels die Bonpoint-Kollektion der Kinder-Boutiquen in Paris auf.

Die Kinder durften sich ihre eigenen Teile aussuchen, was Shiloh dazu nutze, sich für Jungsklamotten zu entscheiden.

Ein Insider verriet dem „People“-Magazin: „Zahara entschied sich für sehr mädchenhafte Outfits, aber Shiloh wollte nur Teile aus der Jungs-Kollektion, die in einem anderen Laden auf der anderen Seite der Straße verkauft wird.“

Ein anderer Vertrauter teilte der Webseite „X17 Online“ mit: „Shiloh hatte absolut kein Interesse an schönen Kleidern oder Röcken.“

Der Schauspiel-Papa kaufte die gesamte Frühling/Sommer Jungs-Kollektion für Shiloh und gab mal eben gab 10.000 US-Dollar dafür aus. Besonders begeistern konnte sich die junge Dame angeblich für ein Paar schreiend gelbe Jeans. Später kam er noch mal zurück und bezahlte weitere 4.000 Dollar, wobei nicht klar ist, ob es sich bei der gekauften Kleidung um Sachen für Shiloh oder seine anderen Kinder handelte.

Der Star aus „Inglourious Basterds“ enthüllte schon früher, dass Shiloh, die seit dieser Woche das Haar kurz trägt, nur noch auf den Namen John hört.

Der Schauspieler erzählte: „Sie will nur noch John genannt werden. John oder Peter. Es handelt sich um eine ‚Peter Pan’-Sache. Also müssen wir sie John nennen: ‚Shi, willst du…’ – ‚John. Ich bin John’. Und dann sage ich: ‚John, hättest du gerne ein bisschen Orangensaft?’ Es ist einfach die Art von Sache, die Eltern süß finden und andere Leute unausstehlich.“

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaube Brads Bart verfilzt langsam ganz übel. Wenn ichs könnte würde ich den Bart mit nem Feuerzeug abfackeln!

  2. Das ist ja widerlich! Da hängt glaub ich noch das Mittagessen drin! Gabs Kartoffelbrei oder Spaghetti?! 😉

  3. cordoba176 says:

    Wer das Geld dazu hat, kann auch spendabel sein!

Speak Your Mind